Reportagen_Überschrift_Aimee_und_Nadine

Wenn sich zwei Seelen gefunden haben, gibt es nichts Schöneres, als wenn diese Verbindung auch endlich offiziell und aus vollstem Herzen mit einem „JA“ besiegelt wird.
Und so war es auch bei Aimee und Nadine ein absolutes Freudenfest, als die beiden Verliebten auf dem Standesamt Norderstedt ihre Liebe vor all‘ ihren Lieblingsmenschen und der Standesbeamtenin bestätigten.

 

Zwei solch wunderschöne Bräute begleiten zu dürfen war auch für uns eine besondere Freude – zumal wir nach der standesamtlichen Zeremonie gleich zwei großartige „Getting Readies“ festhalten durften, bevor wir mit dem frisch getrauten Brautpaar zur rauschenden Feier Richtung Strandhaus Norderstedt aufgebrochen sind.

 

Nach einem emotionalen und von Liebe getragenen Shooting empfingen Aimee und Nadine ihre Gäste auf der großartig chilligen Dachterrasse des Strandhauses zum Cocktail.

Bei strahlendem Sonnenschein und entspannter Musik genoss die Gesellschaft die beinah schon Urlaubsatmosphäre der direkt am Wasser gelegenen Location. Lichtdurchflutet und sommerlich ging es dann weiter zum BBQ-Dinner. Aimee, Nadine und ihre Gäste bereiteten sich während des großartigen Essens auf ihre Partynacht vor und genossen dann auch tatsächlich unter sommerlichem Sternenhimmel und wunderbar beleuchtet ein berauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden.

 

1000 Dank, ihr Lieben, dass wir euch an eurem großen Tag begleiten durften. Alles erdenklich Liebe für euch!

Nadine&Aimee | When a woman loves a womanTodde