Brautkleidsuche

Das “Ja” zum Brautkleid ist nahezu genau so emotional, einzigartig und unwiederbringlich wie die Hochzeit selbst.
Deshalb begleiten wir euch und eure Liebsten während dieses so herzerwärmenden und herbeigesehnten Einkaufserlebnisses.

Und – ganz von Frau zu Frau – hält Annika die Glücksmomente des Brautkleidkaufs fest, auch wenn wir sonst als Fotografen-Ehepaar im Team unterwegs sind.
Voraussetzung ist natürlich, dass die jeweiligen Geschäfte mit dieser fotografischen Begleitung einverstanden sind.
Meldet euch gerne bei uns, wenn auch ihr diese ganz besonderen Vorbereitungsmomente festgehalten wissen möchtet.

Bei einem ersten “Ja” zum Kleid durfte Annika schon dabei sein – und es war einfach nur wunderbar.
Hier seht ihr erste Impressionen von diesem so von Liebe getragenen Erlebnis. Wir können die Hochzeit der beiden Turteltauben gar nicht erwarten; bis dahin dürfen wir euch aber schon ein paar Impressionen der Brautkleidsuche zeigen….

Und ein großes Dankeschön an “Lilly-Brautmoden” in Hamburg und “Bleib treu” in Lüneburg für die so freundliche Unterstützung.

BrautkleidsucheTodde