Stimmen

Katharina & Malte

Liebe Annika, lieber Thorsten,
zu aller erst, die hier zur Verfügung stehenden fünf Sterne reichen nicht aus.

Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns bei unserer Hochzeit begleitet habt. Wir hätten uns keine sympathischeren, aufmerksamen und einfach besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können.
Mit eurer herzlichen und offenen Art habt ihr uns (und auch Lolle) vom ersten Moment überzeugt, das nur ihr die beiden für uns seid.

Die Bilder, sei es vom Vorfreudeshooting, beim Standesamt oder dann unserer freien Trauung sind einfach nur wunderschön. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir den nächsten schönen Grund haben euch anzurufen und das nächste Foto-Date mit unseren nun Haus-und-Hof-Fotografen abzustimmen. Bleibt wie ihr seid, ihr seid toll.

Viele Grüße Cady und Malte

Mélanie & Christopher

Tolle Bilder, die genau zu uns passen und zwei Menschen, die ganz natürlich zu unserem Hochzeitstag dazugehört haben.
Ohne die Beiden hätte im Nachhinein betrachtet, etwas an diesem wundervollen Tag gefehlt.
Mit viel Leidenschaft, kreativen Ideen und Herzlichkeit haben sie unseren Hochzeitstag ein großes Stück reicher gemacht.

Vielen Dank für Alles.

Christin & Christian

„…Ihr habt nicht nur sofort unsere Vision von unserer Hochzeit verstanden, sondern sie auch mit sehr viel Leidenschaft für uns von Anfang an mitgelebt…
…Durch das Vorfreude-Shooting wurde uns nicht nur vorab die Scheu vor der Kamera genommen, sondern wir waren so perfekt für unseren Hochzeitstag vorbereitet und wussten was uns erwartet…
… Ihr wart den ganzen Tag überall präsent, aber dennoch sehr positiv unaufdringlich.
Auch unsere Gäste haben uns mehrfach darauf angesprochen, was wir für professionelle Fotografen haben – und total nett sind sie auch noch dazu…
…Ihr habt unsere ganze Hochzeit in Bildern so festgehalten, dass wir sie nun jederzeit noch einmal nachfühlen können…“

Zum vollständigen Erfahrungsbericht.

St_-_Christin_und_Christian_-_Samesch-Photographie_0131

St_-_Selina_und_Timo_-_Samesch-Photographie_0385

Selina & Timo

„.Fotografen, die man mit Worten einfach nicht beschreiben kann!

Ihr habt uns MITTEN INS HERZ getroffen und es war so aufregend, lustig und spannend mit Euch! Danke das IHR uns begleitet habt und die besten Fotos auf dem ganzen Planeten macht!
Detailverliebt oder mit tollen Landschaften – einfach wunderschön !!

DANKE!!!“

Birgit & Thomas

„… Es war vor allem auch die richtige Entscheidung, dass wir uns mit euch beiden für zwei Fotografen entschieden haben – so sind Momentaufnahmen entstanden, die sonst nicht möglich gewesen wären. Wir fühlten uns zu jeder Zeit von euch bestens betreut und auch unsere Gäste waren begeistert von eurer Präsenz, die immer unaufdringlich und sehr achtsam war. Darüber hinaus seid ihr ein ganz wunderbares Paar, die füreinander bestimmt sind und dieses Gefühl der Einigkeit und des Glücks, euch gefunden zu haben, strahlt ihr auch auf das Hochzeitspaar aus – wie schön, dass es euch gibt und wir euch begegnet sind! Thanks forever 🙂“

Zum vollständigen Erfahrungsbericht.

St_-_Birgit+Thomas_-_Samesch-Photographie_0476

Rebecca_&_Konrad_-_Thorsten_Samesch_Photographie_0253

Rebecca & Konrad

„… Wer die beiden bucht bekommt viel Leidenschaft, denn Annika und Thorsten lieben, was sie tun.

Man bekommt aber vor allem auch viel Erfahrung und das Talent den richtigen Moment und den richtigen Bildausschnitt zu sehen. Was auch besonders toll ist, dass wir mit den beiden zwei Fotografen hatten. Einfach genial.

Wenn man sich die Bilder später anschaut, machen gerade die unterschiedlichen Perspektiven zu den Situationen die Reportage sehr lebendig…“

Zum vollständigen Erfahrungsbericht.

 

Birgit & Martin

„… wir wissen nicht genau, wie oft wir uns schon unsere bezaubernden Hochzeitsfotos angeschaut haben, aber jedes Mal erleben wir unseren großen Tag auf‘s Neue.
Beim Anschauen prickelt es unter der Haut und die vielen magischen Momente unserer Hochzeit sind sofort wieder präsent.
Immer wieder entdecken wir auf den Bildern so viele emotionale Augenblicke und Situationen voller Lebendigkeit, die wir bei den so unendlich vielen Momenten am Hochzeitstag selbst gar nicht alle wahrgenommen haben…“

Zum vollständigen Erfahrungsbericht.

St_-_Taddy_und_Mo_-_Samesch-Photographie_0418

Taddy & Mo

Die tollsten Fotografen, ever!
Super Vorbereitungszeit, mit viel Kontakt, Feedback und mehreren Treffen.
Tolle Zusammenarbeit auf der Hochzeit mit wunderschönen Bildern. Und auch in der Zeit nach der Hochzeit gab es schnell die Bilder und Feedback. 🙂
Zwei herzliche Menschen die mit Leib und Seele fürs Fotografieren und für Hochzeiten brennen. <3

Charlene & Malte

Super schöne Fotos, super liebe und herzliche Fotografen.

Ihr zwei seid einfach tolle Menschen! Wir haben uns bei den Fotos so wohl gefühlt und sofort gespürt, dass ihr alles mit viel Leidenschaft und Erfahrung macht.
Vielen lieben Dank

St_-_Charly_und_Malte_-_Samesch-Photographie_0218

StimmenTodde