Birgit & Martin:

Liebe Annika, lieber Thorsten,
ein herzliches fränkisches Dankeschön an Euch und damit auch die größtmögliche Anerkennung der Franken: „passt scho!“
Durch Eure einzigartigen Bilder bleibt unsere Hochzeit für immer lebendig!
Wir wissen nicht genau, wie oft wir uns schon unsere bezaubernden Hochzeitsfotos angeschaut haben, aber jedes Mal erleben wir unseren großen Tag auf‘s Neue.
Beim Anschauen prickelt es unter der Haut und die vielen magischen Momente unserer Hochzeit sind sofort wieder präsent.
Immer wieder entdecken wir auf den Bildern so viele emotionale Augenblicke und Situationen voller Lebendigkeit, die wir bei den so unendlich vielen Momenten am Hochzeitstag selbst gar nicht alle wahrgenommen haben.

Es ist schon ein besonderes Talent, dass Ihr mit Euren Kameras all‘ das einfangen könnt und dabei selbst nahezu unbemerkt im Hintergrund agiert und eigentlich „unsichtbar“ seid.
Wir könnten hier so viele Beispiele aufzeigen von Bildern, die uns begeistern, von denen wir in ihrer Entstehung aber so gar nichts bemerkt haben.

In einem Wort ausgedrückt – Eure Bilder sind einzelne wunderschöne Kunstwerke!
Danke für die entspannte Atmosphäre, für das lachende “Tschaka“ und einfach Danke dass IHR unsere Fotografen wart.

Wir wünschen Euch von Herzen eine erfolgreiche Zeit und weiterhin so viel Spaß und Freude bei Eurer Arbeit.

Gratulation an alle Brautpaaren die sich für Euch als Fotografen entscheiden.
Annika und Thorsten, Ihr seid ein Geheimtipp!

Alles Liebe von
Birgit und Martin

 

Zurück zu allen Stimmen.

Stimmen Birgit und MartinTodde