Christin & Chritian:

 

Liebe Annika, Lieber Todde,

als wir euch kennen gelernt haben, sind wir von der ersten Sekunde an auf der absolut gleichen Wellenlänge geschwommen.
Ihr habt nicht nur sofort unsere Vision von unserer Hochzeit verstanden, sondern sie auch mit sehr viel Leidenschaft für uns von Anfang an mitgelebt.
Wir waren voller Vorfreude in der Vorbereitung unserer Hochzeit und haben sofort die gleichen leuchtenden Sterne in euren Augen gesehen, wie in unseren. (Zusammen leuchten wir heller ?)


Von der ersten Sekunde an war klar, dass ihr neben der Liebe und Leidenschaft für das Fotografieren aber vor allem auch eine unglaubliche Professionalität mitbringt.
Durch das Vorfreude-Shooting wurde uns nicht nur vorab die Scheu vor der Kamera genommen, sondern wir waren so perfekt für unseren Hochzeitstag vorbereitet und wussten was uns erwartet. (Ich liebe eine gute Planung)
Eine bessere Vorbereitung hätten wir nicht haben können ?

Am Tag der Hochzeit wart ihr immer genau dort zur Stelle, wo es gerade ein tolles Bild zu greifen gab.
Ihr wart den ganzen Tag überall präsent, aber dennoch sehr positiv unaufdringlich.
Auch unsere Gäste haben uns mehrfach darauf angesprochen, was wir für professionelle Fotografen haben – und total nett sind sie auch noch dazu.

Das Ergebnis in Bildern schließt nur noch den Kreis.
Ihr habt unsere ganze Hochzeit in Bildern so festgehalten, dass wir sie nun jederzeit noch einmal nachfühlen können.
Es sind so viele Momente dabei, an die wir uns gar nicht erinnern konnten oder die wir gar nicht richtig wahrgenommen haben – und ihr habt sie für uns auf Bild festgehalten. ?

Danke für Eure Arbeit!!!

 

Zurück zu allen Stimmen.

Stimmen Christin und ChristianTodde