Rebecca & Konrad:

Unsere Hochzeitsbegleitung durch Annika und Thorsten

Schon unser erstes Kennenlernen mit Annika und Thorsten war eine große Freude. Bei einem fröhlichen ersten Treffen berichteten wir den beiden von unserer Hochzeitsplanung und die beiden waren gleich hellauf begeistert. Das war für uns ein sehr schönes Feedback. Wir erzählten Annika und Thorsten von unseren Wünschen und Vorstellungen für die Hochzeitsfotos und wir fühlten uns gleich verstanden – ohne dass wir viel erklären oder ausführen mussten.

Wer eine Hochzeit plant, weiß, dass es einfach traumhaft ist, wenn man mit wenigen Worten einfach verstanden wird.

Die beiden nahmen unsere Überlegungen auf und ergänzten sie mit Ideen und Anregungen. Bei ihrer Beratung hat man einfach die Erfahrung und das Gefühl für die Situation gemerkt.

Bei einem weiteren Treffen haben wir dann die Spots und das Timing gesichtet und abgestimmt. Auch dieser Termin verlief entspannt und doch sehr zielgerichtet.

Dann war es soweit: Der große Tag. Wir sind Thorstens Empfehlung gefolgt und hatten das Brautpaarshooting vor der Trauung. Das war einfach perfekt. Annika und Thorsten haben für uns einen wundervollen Magic Moment arrangiert, den wir ganz bewusst zu zweit genossen haben. Einfach toll. Beim Brautpaarshooting haben die beiden eine wunderbar entspannte und natürliche Atmosphäre geschaffen, so dass uns das “Modelspielen” überraschend leicht fiel – ja richtig Spaß gemacht hat. Alles war vorbereitet: Unterlagen für die Bilder wenn wir saßen etc. Wir mussten über nichts nachdenken. Die beiden haben sich um alles gekümmert und stets die Zeit im Auge behalten. Wir konnten einfach loslassen und den Moment erleben. Vielen Dank. Wir wissen, dass dieses Rundum-Sorglos-Paket nicht selbstverständlich ist.

Auch über die Begleitung durch die Trauung und durch den Tag können wir nur schwärmen. Wir haben die Tagesbegleitung als sehr herzlich und charmant – vor allem aber auch als sehr kompetent und professionell erlebt. Wer die beiden bucht bekommt viel Leidenschaft, denn Annika und Thorsten lieben, was sie tun. Man bekommt aber vor allem auch viel Erfahrung und das Talent den richtigen Moment und den richtigen Bildausschnitt zu sehen. Was auch besonders toll ist, dass wir mit den beiden zwei Fotografen hatten. Einfach genial. Wenn man sich die Bilder später anschaut, machen gerade die unterschiedlichen Perspektiven zu den Situationen die Reportage sehr lebendig.

Auch unsere Familie und Freunde waren von den beiden begeistert. Eine Freundin meinte, dass sie sich nicht gerne fotografieren lässt. Doch mit Annika und Thorsten hätte es ihr richtig Spaß gemacht. Die beiden waren nicht nur dabei sondern mittendrin. Unsere Gäste gaben uns das Feedback, dass es sehr angenehm mit den beiden war.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Jeder, der die Bilder gesehen hat, reagiert mit: “Ah!, Oh, sooo schön…” Durch ihr Gefühl für Stimmung, Perspektive und ihren Ideenreichtum sind viele Fotos richtige Kunstwerke geworden. GroßARTig!!!

Liebe Annika, lieber Thorsten,

es ist uns eine ganz besondere Freude, dass ihr unseren großen Tag begleitet habt. Wir danken euch…

  •  für eure herzliche und charmante Tagesbegleitung

  •  für eure großARTigen Ideen

  •  für eure Leidenschaft und Freude, mit der ihr unseren Tag bereichert habt

  •  für die Ruhe und eure herrliche Unaufgeregtheit

  •  für eure Professionalität, Talent, Zuverlässigkeit und tolle Vorbereitung

  •  für die außergewöhnlichen Fotos

  •  für die Kunstwerke, die ihr geschaffen habt

  •  dass ihr Stimmung, Momente und Emotionen eingefangen habt

  •  für euer Rundum-Sorglos-Paket

Wir haben eure Begleitung sehr genossen.

Merci sagen

Rebecca & Konrad

Zurück zu allen Stimmen.

Stimmen Rebecca und KonradTodde