Birgit & Thomas:

 

Liebe Annika, lieber Todde,

 

manchmal scheinen Worte nicht genug…. Wir sind euch für eure wunderbare Arbeit, eure Professionalität, euer Einfühlungsvermögen und eure Zuverlässigkeit für immer dankbar!

 

Schon bei unserer ersten Begegnung waren wir uns nach wenigen Minuten sicher, dass wir mit euch die richtige Wahl für die fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag treffen werden. Ihr seid ein einmaliges Paar – so herzlich, wunderbar aufmerksam, sehr empathisch in eurer Passion der Fotografie, zuvorkommend im Umgang mit Menschen und Situationen – alles in allem einfach wunderbar!

 

Unsere Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen und ihr habt einen wesentlichen Anteil daran, das unsere Hochzeit uns und unseren Familien und Freunden in wunderschöner Erinnerung bleiben wird! Ihr besitzt die besondere Gabe, euch in euer Gegenüber hineinzufühlen und habt unseren Hochzeitstag vom Getting Ready bis spät in die Nacht höchst professionell, unaufdringlich und doch im richtigen Moment immer da begleitet.

 

Unzählige Male haben wir uns bereits eure Fotos angesehen und unsere Freunde sind vom Ergebnis ebenso begeistert, wie wir selber. Für euren Einsatz, eure Flexibilität, die wunderschönen Aufnahmen und euren Ideenreichtum danken wir euch von ganzem Herzen.

 

Es war vor allem auch die richtige Entscheidung, dass wir uns mit euch beiden für zwei Fotografen entschieden haben – so sind Momentaufnahmen entstanden, die sonst nicht möglich gewesen wären. Wir fühlten uns zu jeder Zeit von euch bestens betreut und auch unsere Gäste waren begeistert von eurer Präsenz, die immer unaufdringlich und sehr achtsam war. Darüber hinaus seid ihr ein ganz wunderbares Paar, die füreinander bestimmt sind und dieses Gefühl der Einigkeit und des Glücks, euch gefunden zu haben, strahlt ihr auch auf das Hochzeitspaar aus – wie schön, dass es euch gibt und wir euch begegnet sind! Thanks forever 🙂

Zurück zu allen Stimmen.

Stimmen Birgit und ThomasTodde