Warme Mittelmeersonne, Meeresrauschen, Olivenbäume, die sich im Wind wiegen und eine Finca auf dem Land mit Freunden – was für eine Kulisse für Andreas und Richards wundervolle Mallorca-Hochzeit.

Das war es, was sich das Herzenspaar mit ihrem kleinen Schatz Ben gewünscht hatte: eine unbeschwerte, entspannte Trauung im Kreise ihrer Allerliebsten. Und das ohne Wettersorgen und in der einzigartigen Atmosphäre der Insel. Und genau das haben wir erleben und begleiten dürfen und was sollen wir sagen: wir sind einfach immer noch so beseelt und berührt von der Herzlichkeit, der Liebe und der wunderbaren Natürlichkeit, von der diese Hochzeit geprägt war.

 

Mit der lieben Josi hatten Andrea und ihr Richard die perfekte Begleiterin für die Vorbereitungen und die Trauzeremonie an ihrer Seite. Wir kennen Josi schon von vielen anderen Hochzeiten und haben sie als Dienstleisterin und als Mensch von Anfang an fest in unser Herz geschlossen. Josi ist Traurednerin aus Hamburg und gleichzeitig mit ihrer Agentur Traumhochzeit Expertin in Sachen Hochzeitsplanung. Wie das Paar selbst und wir auch kommt Josi aus Hamburg, ist aber auch Spezialistin für Mallorca-Hochzeiten und kennt dort mit die besten Dienstleister, die man sich vorstellen kann. So haben Josi, Andrea und Richard nicht nur gemeinsam die perfekte Location für die Feier entdeckt: eine wunderbar moderne und dennoch atmospährische Finca nahe dem Städtchen Felantix; sie haben sich auch für grandiose Dienstleister entschieden, die die so entspannte und harmonische Hochzeit realisiert haben. Was für eine große Freude, dass auch wir mit von der Partie sein durften. Und wie sich schon so häufig bewahrheitet hat: „Crew love is true love“. 

 

Dies war tatsächlich unsere erste Hochzeit auf Mallorca und daher war unsere Vorfreude besonders riiiiesig. Schon einen Tag vor der Hochzeit sind wir mit unserem kleinen Mietwagen über die Insel und um Felantix herum gedüst, um die schönsten Spots für das Paar-Shooting zu finden. Und wenn man schon einmal vor Ort ist, dann darf natürlich auch eine Foto-Session an der Steilküste nicht fehlen. Also haben wir uns mit Andrea und Richard für den Tag nach der Hochzeit spontan noch für einen Foto-Ausflug ans Meer verabredet – mit Brautkleid natürlich, viel Wind im Haar und vor einer atemberaubenden Kulisse.

 

Liebe Andrea und lieber Richard, es war uns eine riesig große Ehre und Freude, euch und eure Liebsten begleiten zu dürfen. Wir sind völlig gerührt von eurer Liebe, eurem Zusammenhalt als kleine Familie und eurem Vertrauen in uns. Wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste!

 

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Hochzeitsplanerin: Josephine Steinecke, Agentur Traumhochzeit
Brautstyling: Tanya Klingler, Room 84, Mallorca
Trau- und Feier-Location: Finca Hasta La Vista, Felantix, Mallorca
Freie Traurednerin: Josephine Steinecke, Agentur Traumhochzeit
Catering: Jenny Schmissat, Mallorca

Andrea & Richard | Familiäre Finca-Hochzeit auf MallorcaTodde