Wie wunderschön: eine August-Hochzeit mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Gästen mit Sonnenbrillen auf den Nasen. Genauso hatten sich wohl Anna und ihr Daniel ihren Hochzeitstag gewünscht.
Allerdings, wie das so oft im Norden und besonders in Hamburg so ist, hat das Wetter den Beiden rund um ihre kirchliche Trauung einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Statt blauem Himmel alles grau in grau, statt Sonnenschein prasselte der Regen vom Himmel und das liebste Accessoire der Gäste war doch tatsächlich der Regenschirm.

 

Aber, was soll`s?! Nichts konnte der riesigen Freude und diesem wunderbaren Fest der Liebe etwas anhaben – und so ein bisschen Nasses von oben schon gar nicht.

So strahlten Braut, Bräutigam und die Gäste regelrecht um die Wette und erlebten eine berührende, emotionale Trauung in der Marienkirche in Quickborn.

 

Nach der wunderschönen Zeremonie machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum Waldhaus Reinbek, wo nach einem stimmungsvollen Sektempfang und köstlichem Essen die rauschende Partynacht bis in die frühen Morgenstunden ihren Lauf nahm.

 

Liebe Anna und lieber Daniel, es war uns eine solche Ehre und Freude, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Behaltet euch eure wunderschöne Liebe, euren Humor und die Gabe, das Leben auch von der leichten Seite zu nehmen; Regen am Hochzeitstag ist nicht nur mit der größte Glücksbringer, den man sich vorstellen kann, sondern auch der beste Beweis dafür, dass euch nichts erschüttern kann, auch wenn nicht immer die Sonne scheint.

Alles erdenklich Gute für euch! Auf die Liebe!

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Kirche: Evangelische Marienkirche, Quickborn
Feier-und Shooting-Location: Waldhaus Reinbek, Reinbek

Anna & Daniel | Kirchliche Trauung in Quickborn und Hochzeitsfest im Waldhaus ReinbekTodde