Überschrift_Birgit+Martin

So viel Liebe und Herzlichkeit wie bei Birgits Hochzeit mit ihrem Martin liegt im mittelfränkischen Oberreichenbach bestimmt nicht oft in der Luft. 

Und auch für uns war es keine Feier „wie jede Andere“. In Annikas absoluter Herzens-Heimat  Freunde an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen, haben wir als absolutes Geschenk empfunden.

 

Birgit uns Martin sind der beste Beweis dafür, dass Verliebtsein und eine romantische Feier gerade auch dann wunderschön ist, wenn Braut und Bräutigam eben keine 20 mehr sind.

Die Beiden sind waschechte Franken und haben viele Jahre in benachbarten Ortschaften gelebt, sich aber tatsächlich erst vor wenigen Jahren kennen und lieben gelernt. Und wie Viele, die im Leben schon Einiges erlebt und erfahren haben, sind auch Birgit und Martin unendlich glücklich und dankbar, mit dem jeweils Anderen DEN geliebten Menschen gefunden zu haben, mit dem sie ihr Leben teilen möchten. Die Beiden leben genau das, was ihnen wichtig ist und von so vielen Kleinigkeiten und vermeintlichen Aufregern im Alltag lassen sie sich nicht mehr beirren.

 

Wer aber nun glaubt, die zwei Turteltauben wären am Hochzeitsmorgen völlig entspannt gewesen, der irrt gewaltig.

Wie es Tradition ist, haben sich die Zwei getrennt voneinander auf die Trauung vorbereitet und schon dabei flossen Tränen der Rührung, der Aufregung und der Vorfreude. Zum Glück waren die Familien der Beiden auch hier fest an deren Seite und Martin konnte bei einer „Zigarette davor“ und beim Streicheln ihres kleinen Kaninchens im Garten seine Nervosität ein wenig abbauen.

 

Eine Sängerin, viele Freunde und der Bürgermeister höchstpersönlich haben dann im Standesamt dafür gesorgt, dass der Magic Moment, das Zusammentreffen von Birgit und Martin, und die eigentliche Zeremonie  nicht romantischer und persönlicher hätten sein können.

Die erwachsenen Kinder der Zwei haben ihren Eltern nicht nur den Segen zur Eheschließung gegeben, sondern das Paar während der Feier und der gesamten Vorbereitung schon unglaublich liebevoll und tatkräftig unterstützt und so den Tag für Birgit und Martin unvergesslich werden lassen. Eine berührendere Geste, als wenn die eigenen Kinder  als Trauzeugen agieren, können wir uns kaum vorstellen.

 

Da sich Birgit und Martin während ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Laufsport, kennengelernt haben, war es nicht verwunderlich, dass vor dem Rathaus ihre vielen Lauffreunde Spalier standen, um die Beiden gebührend zu empfangen und zu feiern.

 

Begleitet von Seifenblasen, unendlich vielen guten Wünschen und einem kräftigen Hup-Konzert machte sich die Feiergesellschaft dann auf Richtung Feier-Saal  im wunderbaren Brauereigasthof Geyer.

 

Das Ambiente hier wie auch die Stimmung während des Paar- und Familienshootings in Mitten der fränkischen Weiherlandschaften hätte passender, herzlicher und bezaubernder nicht sein können.

Birgit und Martin haben mit ihrer Liebe füreinander selbst den kühlen Oktober-Herbsttag warm und strahlend werden lassen.

 

1000 Dank Euch Beiden für Euer Vertrauen und den wundervollen Tag mit Euch! Ihr seid ein wirkliches Traum-Paar und wir haben Euch fest ins Herz geschlossen.

Birgit_und_Martin_-_Samesch-Photographie_0357

Birgit & Martin | ReportageTodde