HP_-_Christin_und_Christian_-_Samesch-Photographie_0502

Wenn epochale Hollywood-Blockbuster auf der ehrwürdigen Kirchenorgel der 633 Seelen-Gemeinde Siebenbäumen erklingen, dann ist das schon etwas ganz außergewöhnlich Besonderes; das sind zwei Dimensionen, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen.

Genauso ist es oft mit der echten, wahren Liebe: da sind es im besten Fall schon die kleinen, eher unauffälligen und leicht zu übersehenden Dinge, die für die beiden Liebenden das ganz, ganz große Glück bedeuten. Und reich beschenkt sind diejenigen, die ihr Glück in diesen vielen, kleinen Dingen und in der Einzigartigkeit des jeweils Anderen finden.

Was schon beinah philosophisch klingt, ist genau das, was uns schon beim ersten Treffen mit Christin und ihrem Christian so unendlich positiv aufgefallen ist: die Zwei lieben ihr gemeinsames Leben so sehr; sie teilen nicht zuletzt ihre Passion für gutes Essen und Kochen, zelebrieren das beeindruckend perfekt und sind regelrecht ansteckend mit ihrer Begeisterung.

Gleichzeitig sind Christin und Christian  absolute Kenner und Liebhaber von Filmmusik. Stundenlang können die Beiden von genialen Kompositionen, einzigartigen Filmsequenzen und Soundtrack-Konzerten schwärmen – so beeindruckend und herzerwärmend, wie sehr die Beiden in dieser gemeinsamen Liebe aufgehen. Und selbst das Siebenbäumer Organisten-„Urgestein“ ließ sich von der Begeisterung des Paares anstecken und spielte aus dem Transformers-Soundtrack „Arrival To Earth“ als zentrales Lied während der Trauzeremonie.

Es hat uns sehr berührt und uns ging förmlich das Herz auf dabei, zu erleben, wie zugewandt, herzlich-liebevoll, voller Respekt und Achtsamkeit dieses Paar miteinander umgeht und wie sehr die Zwei in ein liebevolles Leben mit Familien und Freunden eingebettet sind.
Und genau diese Liebe und Zugewandtheit war während des gesamten Feier-Tages überall spürbar.
Locker-entspannter und dabei so elegant und festlich; wir glauben, besser und mehr kann man seine Gäste, sich selbst, und auch die lieben Foto-Dienstleister J nicht verwöhnen.

 

Genau so klar, gezielt und immer dem Genuß-Kompaß folgend, wie die beiden durchs Leben gehen, haben sie auch ihre Feier-Location ausgewählt: Köstlichstes Essen, ein ehrlich-herzlicher und zuvorkommender Service und ein Ambiente, wie man es selten findet – der Seehof in Ratzeburg ist seit dieser wundervollen Hochzeit auch für uns privat auf unserer Lieblings-Liste ganz oben, wenn es ums Genießen und Verwöhntwerden geht.

Hach, Christin und Christian, 1.000 Dank für diesen wunderschönen Tag mit euch. Es war uns eine solche Freude, euch kennenzulernen und wir wünschen euch und euren Lieben von ganzem Herzen nur das Allerbeste. Und sollten wir uns in einem Restaurant `mal über den Weg laufen:
Die Apéritif-Runde geht definitiv auf uns!

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Kirche: Evang.-Luther. Kirche in Siebenbäumen, Kreis Herzogtum Lauenburg
Feier-und Shooting-Location: Hotel Seehof, Ratzeburg
Floristik/Brautstrauß: Tanjas Blumenkunst

Christin & Christian | Arrival To EarthTodde