Seelenverwandte, absolutes Herzenspaar, mit die süßesten Menschen ever – all‘ das fällt uns ein, wenn wir an Corinna und ihren Martin denken. Diese so überschäumende Herzlichkeit, die berührende Fürsorge und die so unbändige Freude an- und miteinander umgibt die Beiden wie eine Glücks-Wolke. Und jeder, der in ihrer Nähe ist, wird wie automatisch in dieses Wohlfühlgefühl miteinbezogen.

Menschen wie Corinna und Martin kennenzulernen und sie ein Stück auf dem Weg zu ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen, ist einfach ein riesiges Geschenk für uns. Und es macht solch eine Freude, die vielen liebevollen Vorbereitungen mitzuerleben und vielleicht auch einmal über ein kleines Planungstief hinweg zu beruhigen, wenn nicht immer alles in Sachen Hochzeitslogistik spontan rund läuft.

Und so haben wir den wundervollen Hochzeitstag der beiden Lovebirds dann auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt. Weinend, weil auch für uns dann die Vorfreude zu Ende war. Aber natürlich am meisten lachend, weil nun eeeendlich der so lang ersehnte Tag da war und sich für Corinna und Martin all‘ ihre Hochzeitswünsche erfüllten und sie Ja zueinander sagen durften.

 

Mit ihren liebsten und besten Trauzeugen an ihrer Seite erlebten wir ein so herzliches und entspanntes Getting Ready, bevor sich die Beiden im Stadtpark Norderstedt zum ersten Mal als Braut und Bräutigam begegneten. Es flossen so viele Freudentränen – vor und auch hinter unseren Kameras.  Und wir hatten solch einen Spaß, während wir mit den Golfcaddies von einem Shooting – Spot zum nächsten gebraust sind; unter wundervoller Spätsommersonne.

 

Völlig nichtsahnend verließen die frisch gebackenen Eheleute die Kirche in Quickborn, als da plötzlich ein Rolls Royce auf den Kirchenvorplatz chauffiert wurde – was für ein grandioses Hochzeitsauto und was für ein perfektes Geschenk für den Tag. Auf dem Weg zur Feier im Strandhaus Norderstedt wurde mit diesem eleganten Schmuckstück natürlich eine Extra-Runde gedreht, bevor Braut, Bräutigam und Feiergesellschaft eine köstliche, emotionale, entspannte und feierwütige Party hinlegten – es war uns ein Fest!

 

Liebe Corinna und lieber Martin, es ist uns eine solche Freude und Ehre, euch kennengelernt und begleitet zu haben. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und wir freuen uns schon jetzt riesig darauf, euch wiederzusehen.

 

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Kleid: Ladybird
Brautstyling: Nadine van der Wyk, Makeup und Haarkunst
Kirche: Marienkirche, Quickborn
Feier-Location: Strandhaus, Norderstedt
Hochzeitsauto: Oldtimer Company

Corinna & Martin | Herbsthochzeit im Strandhaus NorderstedtTodde