HP_-_Doreen_und_Mathias_-_Samesch-Photographie_0283

Fünf wie Pech und Schwefel.

Doreen, Mathias, die beiden Schätze der beiden, Hope und Fee und natürlich Boris,  seines Zeichens Dackel und heimliches Familienoberhaupt.

 

Diese Fünf wollten Ihre Liebe zueinander, ihren Zusammenhalt und ihr bedingungsloses Füreinandereinstehen feiern. Und zwar genau so, wie es ihnen gefällt.

Dabei haben die vier Menschen in dieser Familie es genau so realisiert, wie es sein soll: sie haben auf alles gepfiffen, was man so landläufig bei einer Hochzeit erwarten würde. Sie haben mit Konventionen gebrochen und ganz einfach und aus tiefstem Herzen „ihr Ding“ gemacht.

 

Und so verwundert es überhaupt nicht, dass jedes Detail, jede Nuance der Feier die ganz persönliche Handschrift des Paares und seiner Liebsten trug.
Da gab es keine Eheringe, sondern wunderschöne Anhänger für Braut und Kinder, da waren die roten Glücksdessous unter Doreens Kleid sichtbar.
Da waren die Brautschuhe mit so viel Leidenschaft von Fee und Hope selbst gestaltet und da wurde die spontan vorbeischauende Harley-Truppe kurzerhand für einen kleinen Moment Teil der Hochzeitsvorbereitungen.

 

Eigentlich klar, dass auch die Trauzeremonie selbst nicht in einem konventionellen Trauzimmer stattfinden konnte.
Vor Monaten schon hatten sich Doreen und ihr Mathias auf dem wunderschönen Gut Tütsberg in eine alte Eiche verliebt. Groß, stark und voller Persönlichkeit steht dieser imposante Baum mitten auf der Wiese, auf der sonst auch schon `mal Heidschnucken grasen. Und genau unter dieser Natur-Persönlichkeit sagten Braut und Bräutigam in einer bewegenden Zeremonie JA zueinander und bekräftigten dabei auch die Liebe zu ihren Kindern einmal mehr.

 

Unter den wachsamen Augen von Dackel Boris zog die Festgesellschaft anschließend nur ein paar Meter weiter in die wunderschön geschmückte und liebevoll dekorierte Feier-Location um.

Viele Köstlichkeiten vom Grill und die ausgelassene Partylaune der Gäste führten schon bald zu einer unvergesslichen und durchtanzten Nacht.

Ihr lieben Fünf, 1.000 Dank für diesen wunderbaren Tag mit euch! Es war uns eine Freude, eure so besondere Hochzeit mit erleben und mitfühlen zu dürfen.
Alles Gute für euch – ihr seid eine großartige Familie. Wenn wir uns wiedersehen, gibt’s für Boris von uns ein Extra-Leckerli; Pfote drauf!

HP_-_Doreen_und_Mathias_-_Samesch-Photographie_0650

Doreen & Mathias | Freie Trauung und Hochzeitsfeier auf dem Hof TütsbergTodde