Wir lieben die Liebe. Und wir lieben Hochzeiten. Und so ist es eine unendliche Freude für uns, Braut, Bräutigam und deren Familien und Freunde an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Und wirklich jede Hochzeit ist einzigartig, wunderschön und natürlich emotional.

Die freie Trauung von Katharina und ihrem Malte hat uns aber tatsächlich noch einmal ganz besonders berührt.

Schon während unseres ersten Kennenlernens haben wir die beiden fest ins Herz geschlossen. Solch eine herzliche Achtsamkeit, gegenseitiges Verständnis und diese unbändige Vorfreude auf ihre Hochzeit – einfach ganz wunderbar. Und wie sehr die Zwei ihre kleine Lolle lieben; die wuschelige Terrier-Dame, die das Leben von Katharina und Malte so wunderbar durcheinanderwirbelt und dabei perfekt macht.

 

Während des Polterabends und der standesamtlichen Trauung konnten wir dann auch die Freunde und Familien des Hochzeitspaares kennenlernen und auch hier erlebten wir eine solche Herzlichkeit und Fürsorge, wie das ganz selten der Fall ist.

Unterstützt von ihren Geschwistern, Eltern und Freunden haben die beiden mit so viel Herz und Liebe zum Detail alles selbst dekoriert und ausgeschmückt und damit eine unverwechselbare und unvergessliche Atmosphäre geschaffen.

Katharina, eine großartige Floristin, ließ es sich dabei natürlich nicht nehmen, die gesamte Floristik selbst zu gestalten und anzubringen und alle Gäste mit den wundervollen Blumenarrangements zu verzaubern.

 

Es ist für uns als Fotografen, die diese Herzensmenschen begleiten dürfen, ein wunderbares Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass wir nicht einfach nur einen einzigartigen Tag in Bildern festhalten können, sondern das dieser Tag den Beginn von etwas Neuem, etwas ganz Großem markiert. Vor Katharina und Malte liegt ein glücklicher, gemeinsamer Weg, der bestimmt nicht immer nur einfach und freudig sein wird. Aber sie gehen diesen Weg Hand in Hand, sind umgeben von so vielen liebenden Menschen und sie besitzen dieses so kostbare, innere Strahlen füreinander, das nie erlöschen wird und das die zwei auch in vielen, vielen Jahren noch gemeinsam leuchten lässt.

 

Liebe Katharina und lieber Malte, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für euch. 1000 Dank für euer Vertrauen und die wunderschönen Tage eurer Feiern! Es war uns eine große Ehre und Freude, euch begleiten und kennenlernen zu dürfen.

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Trau- und Feier-Location, Getting Ready und Shooting: Gut Schönau, Reinbek
Trau-Zeremonie: Dominik Schulz
Kleid: Eddy K
DJ: Jens Schiewe
Videograf: MK Designplus, Mathias Köhler

Katharina & Malte | Ein Fest voller Blumen auf Gut SchönauTodde