Die Hochzeit von Michèle und ihrem Richard – das war auch für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Mit viel Liebe und Perfektion bis ins kleinste Detail haben die beiden Verliebten ihren großen Tag geplant und vorbereitet. Schließlich sollte es genau die Traumhochzeit werden, die sich die zwei schon ihr ganzes Leben lang gewünscht hatten.

Angefangen beim Farbkonzept für Papeterie und Dekoration über die überaus sorgfältige Auswahl der Dienstleister wie beispielsweise Konditor und Florist bis hin zur minutiösen Planung des Hochzeitstages haben Michèle und Richard nichts dem Zufall überlassen.

Mit dem Bayside-Hotel in Scharbeutz haben sich die Zwei eine stylish-moderne Feierlocation ausgesucht, die durch ihre direkte Strandlage ganz besonderen Charme hat.
Dass wir als Fotografen mit dabei sein durften, hat uns natürlich riesig gefreut. Und wir begleiteten Braut, Bräutigam und ihre Freunde schon morgens während des „Getting Ready“ im Hotel und verbrachten gemeinsam mit ihnen einen erlebnisreichen Tag bis spät in die Nacht zum Hochzeitstanz.

Viele kleine und große Details verrieten eine der Leidenschaften von Michèle und Richard:
den Film!
Wie ein roter Faden zog sich dieses Thema durch den Tag und wen wundert es da, dass auch die Hochzeitstorte perfekt zum Motto passte.

Ein besonders berührender Moment:
Zum Pfarrer, der Michèle und Richard getraut hat, hat die Braut eine ganz besondere Beziehung. Er war es, der Michèle seinerzeit auch schon getauft hat.

Bei all` den vielen emotionalen Momenten, der wunderschönen Trauung und einer glücklichen Feier hat diese Hochzeit einmal mehr gezeigt, welche Eigendynamik auch der noch so genau geplante Tag entwickeln kann und dass auch unvorhersehbare Ereignisse dem Hochzeitszauber nichts anhaben können.
Dass beispielsweise die Hochzeitstorte nicht ganz pannenfrei zur Feiergesellschaft gelangt ist oder dass das Brautauto kurzzeitig in einer Polizeikontrolle feststeckte, all` das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan und wird wohl auch in vielen Jahren noch zum Schmunzeln anregen, wenn Michèle, Richard und ihre Gäste über diese wundervolle Hochzeit sprechen.

Ihr Lieben,
alles erdenklich Gute für Eure Zukunft.

Michèle & Richard | Eine filmreife HochzeitsfeierTodde