Merken

Wenn wir an Rebeccas und Konrads Hochzeit denken, wird uns gleich wieder ganz warm um`s Herz.

Schon während des Vorgesprächs mit den Beiden waren wir sowohl von den zukünftigen Eheleuten als auch von deren Heiratsplänen völlig „hin und weg“ und wir hatten sofort 1.000 Bilder im Kopf, wie wunderbar wohl eine freie Trauung mitten im Wald, ein Paar-Shooting zwischen alten Bäumen und eine Feier dicht am von Seerosen bedeckten Weiher  und am rauschenden Wasser sein könnte.

Und Rebecca und Konrad sind solch herzliche, authentische und liebenswerte Menschen, dass es sich für uns vom ersten Moment anfühlte, als würden wir uns schon lange kennen.

Alles in allem also allerbeste Voraussetzungen für eine entspannte und tolle Hochzeitsreportage.

 

Rebecca und Konrad sind sehr naturverbunden und blühen im Wald so richtig auf. Und oftmals sieht man ja den „Wald vor lauter Bäumen nicht“; beide waren lange Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Trau- und Feierlocation für ihre Hochzeit bis Rebeccas Mama auf den Gedanken kam „mensch, warum nehmt ihr nicht einfach euer Spazier-Revier, den Auwald, mit der Fürst Bismarck Mühle gleich nebenan?!“

 

Ja, und das war es dann. Perfekter und passender hätte der Wald für die Zwei nicht sein können. Wie pudelwohl sich Rebecca und ihr Konrad während gemeinsamer Spaziergänge fühlen, davon konnten wir uns buchstäblich selbst ein Bild machen, als wir uns mit den Beiden eine Woche vor dem eigentlichen Hochzeitstermin vor Ort getroffen haben um zwischen den alten Bäumen nach geeigneten Shooting-Plätzen Ausschau zu halten.

Diesen Mission haben wir nach ein paar Minuten dann aber schon sausen lassen, weil ziemlich schnell klar war: jeder Winkel dieses Waldes und jeder Ausblick auf den See ist einfach nur ein Traum.

 

Womit Rebecca insbesondere Annika gleich „hatte“, das war der Wunsch nach einer riesigen Hochzeitstorte. Wir waren uns einig: Eine Hochzeitstorte muss monströs, superhübsch und wahnsinnig lecker sein. Mit ihren konkreten Vorstellungen von ihrer Torte hat Rebecca uns dann schon sehr neugierig und vorfreudig gemacht. Und nur so viel: wir wurden nicht enttäuscht; ganz im Gegenteil!!

 

Soweit so gut: Wir sind also voller Vorfreude am Hochzeitstag zu Rebecca und Konrad aufgebrochen und waren, mit Gummistiefeln im Gepäck, bestens vorbereitet auf eine Hochzeit im Wald.

Wie wunderschön, liebevoll und herzliche die Feier und die Menschen aber tatsächlich sein würden, darauf waren wir nicht gefasst. Eines der Highlights zu vorgerückter Stunde: Konrads grandioser Auftritt mit seiner eigenen Band. Woow!

 

Rebecca und Konrad, 1.000 Dank für Euer Vertrauen, das so großARTige Erlebnis für uns und alles erdenklich Gute für Euch Zwei.

Hochzeiten und Paare wie Ihr es seid, sind der Grund, warum wir Hochzeiten fotografieren.

Reportage Rebecca und KonradTodde