Wir lieben es, wenn Paare einfach „ihr Ding“ machen.

Unsere absolute Herzens-Empfehlung: Pfeift auf Konventionen, auf das, „wie man es macht“ und realisiert genau das, was euch glücklich macht! – Und ganz genau das haben Sandra und ihr Patrick umgesetzt. Feiern im Ballsaal mit Flair eines mondänen Ozeandampfers, Eisschlecken an einem Eiswagen und Küsse umrahmt von Nebelkerzen im Wald…was war das für ein Fest

Perfekte Szenerie für diese wunderschöne Hochzeit war das Hotel Cap Polonio direkt am Pinneberger Stadtwald. Braut und Bräutigam erlebten ihr Getting Ready getrennt voneinander im Hotel, bevor die emotionale freie Trauzeremonie stattfand. Hereingeführt wurde Sandra von ihren beiden kleinen Söhnen – was für ein Gänsehautmoment.

Nach der Trauung und den herzlichen Gratulationen ihrer Gäste machten wir uns mit den beiden lovebirds auf zu einem kleinen Waldspaziergang; natürlich nicht ohne vorherige Stärkung am Eiswagen. Nahezu verwunschen wirkte die Stimmung zwischen den vielen, alten Bäumen und Farnen, umrahmt von den Sonnenstrahlen, die immer wieder zwischen den rauschenden Wipfeln hindurch lugten.

Im Ballsaal des Cap Polonio tanzt das frisch gebackene Ehepaar gemeinsam mit seinen Gästen in eine rauschende Partynacht.

Liebe Sandra und lieber Patrick, wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste und danken euch für euer Vertrauen.

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Trau- und Feierlocation: Cap Polonio, Pinneberg

Sandra & Patrick | Freie Trauung im Cap Polonio in PinnebergTodde