Über die Hochzeit von Sandra und ihrem Patrick haben wir uns noch mehr gefreut, als wir das ohnehin immer schon tun.

Warum? Weil es bei den beiden eeeeendlich „Zeit wurde“!

Wir haben das große Glück, diese zwei Herzensmenschen schon seit vielen Jahren kennen zu dürfen. Wir sind Ihnen zudem auf so einigen Hochzeitsfeiern begegnet – wo sie als Gäste mit von der Partie waren.

Sandra und Patrick haben ihren kleinen Liebling Lou, leben in ihrem Traumhaus und nicht nur wir haben immer wieder gefragt „na, wann ist es denn bei euch endlich soweit….?“

 

Und genau jetzt war für Sandra und Patrick einfach der richtige Zeitpunkt gekommen – und wir durften dabei sein. Was für eine Freude!

Wir waren absolut seelig, die Zwei und ihre Liebsten begleiten zu dürfen. Einfach ein wundervolles Erlebnis und vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden ein von Liebe und Herzlichkeit getragener Tag.

 

Schon während des Getting Readys flitzte der kleine Lou zwischen „Team Braut“ und „Team Bräutigam“ hin und her und er spürte, dass heute etwas ganz Besonderes in der Luft liegt.

Sandra und ihre Mama haben eine besonders enge Verbindung zueinander und so bereiteten sich die Zwei natürlich auch gemeinsam auf die Zeremonie vor.

Ein wenig zerzaust nach der Fahrt im halboffenen Oldtimer schritten beide dann auch strahlend Seite an Seite zur Zeremonie auf der Roseninsel in Uetersen, wo Patrick schon sehnsüchtig auf seien Braut wartete.

 

Nach einer romantischen Trauzeremonie in Mitten üppiger Rosenblüten ging´s für die Frischvermählten dann weiter nach Prisdorf zum Goldschätzchen. Gleich nebenan wartete auf die Feiergesellschaft die wundervoll dekorierte Goldscheune und das köstlich duftende Sommer-BBQ.

Spätestens beim Anblick der so liebevoll ausgedachten Details und in dieser traumhaften Umgebung war klar, dass diese Feier auf eine grandiose Partynacht hinauslaufen würde.

Bis in die frühen Morgenstunden feierte die Gesellschaft Sandras und Patricks Liebe und die Freundschaft.

 

Ihr Lieben, 1000 Dank für euer Vertrauen.

Es war uns eine Freude und Ehre, euch begleiten zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Nagelstyling: Wondernails, Henstedt Ulzburg
Hochzeitsauto: Oldtimer Company, Norderstedt
Standesamt: Roseninsel – Rosarium, Uetersen
Feier-Location: Die Goldscheune vom Goldschätzchen, Prisdorf
Floristik/Brautstrauß: Stil Blüte, Norderstedt
DJ: Frank Fischer www.frankfischerhh.de

Sandra & Patrick | Traumhochzeit auf der Roseninsel in Uetersen und im Goldschätzchen in PrisdorfTodde