Manchmal ist mehr einfach mehr und manchmal brauchen große Gefühle auch den ganz großen, imposanten Rahmen.

Und so war es für Sarah und ihren Marco schon zu Beginn ihrer Hochzeitsplanung völlig klar, dass sie sich und ihre Liebe mit einem gigantischen Fest feiern wollten, das ihre Liebsten emotional mitreißen und ihnen noch lange in Erinnerung bleiben sollte.

 

Und allein die wunderbaren Eckdaten dieser prächtigen Hochzeit sprechen für sich: Sarah, ihre vier Brautjungfern und Marco bereiteten sich im Luxus-Hotel hoch über den Dächern des Hamburger Hafens auf die Trauzeremonie vor. In der imposanten Kulturkirche Altona fand die emotionale freie Trauung statt und während des Foto-Shootings am Elbstrand vertrieb sich die Hochzeitsgesellschaft die Zeit bei einer Sightseeing-Tour im eigens organisierten Doppeldecker-Bus.
Vis-à-vis der Elbphilharmonie feierten dann in der komplett verglasten 20. Etage des Atlantik-Hauses Hochzeitspaar und Gäste ein rauschendes Fest mit Magie und Artistik der Extraklasse.

 

So beeindruckend sich diese so liebevoll ausgedachte und voller Perfektion umgesetzte Tagesplanung liest, so emotional, herzberührend und von Liebe getragen fühlte sich die gesamte Hochzeit an. Wenn so viele liebende und professionelle Hände am Werk sind, dann kann es nur wunderbar werden – und da kann dann auch der für Hamburg so typische „flüssige Sonnenschein“ die Stimmung der Festgesellschaft nicht trüben.

 

Liebe Sarah und lieber Marco, es war uns eine solche Freude, ein kleiner Teil eures großen Tages sein zu dürfen und eure großartige Hochzeit mitfühlen zu können. Alles erdenklich Gute für euch und wir stoßen noch einmal auf euch an: auf die Liebe!

HP_-_Sarah_und_Marco_-_Samesch-Photographie_0835-2

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Trau-Location: Kulturkirche Altona (freie Trauung)
Feier-Location: Penthouse Elb-Panorama, Hamburg
Getting-Ready-Location: Hotel Empire Riverside, Hamburg
Shooting-Location: Elbstrand
Kleid: Mode Max Hansen, Tolk
Braut-Styling: Heike Sonnenberg
Hochzeits-Planer: Josephine Steinecke, Agentur Traumhochzeit
Trau-Zeremonie: Josephine Steinecke
Show-Programm: Pierre-Nicolai Scheffler, Klirr Deluxe
Video: MK Designplus, Mathias Köhler
Hochzeitstorte /Sweet Table: Candybarqueen
Floristik/Brautstrauß: Anna Siewert, flowers-inn
Gesang in der Kirche: Anke Scheer „Liebe kann man singen“

Sarah & Marco | Große Gefühle, Glamour und gigantische Ausblicke in der Altonaer Kulturkirche und im Penthouse ElbpanoramaTodde