HP_-_Selina_und_Timo_-_Samesch-Photographie_0344

Reportagen_Überschrift_Selina_und_Timo

Wir sind in der Arche Noah in St. Peter Ording, die Sonne strahlt vom blauen Himmel, es ist ein Montag mitten im Sommer und die beiden „Hals über Kopf“-Verliebten, Selina und Timo, geben sich das Ja-Wort.
Manchmal braucht es für eine Traumhochzeit gar nicht mehr, als diese so kleinen, aber vielleicht gerade deshalb so wertvollen Dinge: Meer, Sand, Sonne und gaaaanz viel Liebe!

 

Nach einem wunderbar entspannten Getting Ready im Beach Motel machten sich Selina und Timo – natürlich getrennt voneinander – auf den Weg zur Arche Noah. Dort, in einem dieser wundervollen Stelzenhäuser, sollte schon wenig später die standesamtliche Trauung stattfinden; mit Blick auf den Strand und das glitzernde Meer.

 

Und die Hochzeitsgesellschaft ist klitze-klitzeklein: Sie besteht aus dem Brautpaar und der Standesbeamtin. Und wir, die Fotografen, haben die große Freude und Ehre, dass auch wir bei dieser ganz besonders kleinen und feinen Hochzeit dabei sein dürfen.

 

Eigentlich sind Selina und ihr Timo absolute Familienmenschen und sie haben ihre Eltern und Geschwister unendlich fest ins Herz geschlossen.

 

Aber manchmal, wer kennt das nicht, sind die zwischenmenschlichen Dinge nicht immer so einfach und um die Situation nicht vielleicht noch schwieriger zu machen hatten sich Braut und Bräutigam dazu entschieden, einfach nur zu zweit zu heiraten. Natürlich wussten ihre Familien vom Hochzeitstermin, akzeptierten den Wunsch des Paares und hatten versichert, zumindest in Gedanken aber ganz nah bei den Beiden zu sein und sie im Geiste mit vielen, lieben Wünschen auf dem Weg in den Ehehafen zu begleiten.

 

Und wie das so ist, mit den eigenen Plänen: Besonders Selina war sich Tage vor der Trauung noch völlig sicher, dass sie nur mit Timo allein heiraten wollte. Je näher allerdings der Heiratstermin rückte, desto mehr fragte sich die süße Braut, ob es nicht doch wunderschön wäre, ihre liebsten Menschen bei ihrer Hochzeit um sich zu haben….

 

Und natürlich kennen die Eltern der beiden Turteltauben ihre Kinder so gut und ahnten schon, dass ein ganz spontaner Besuch nach der Trauung doch eine richtig tolle und vielleicht sogar herbeigesehnte Überraschung sein könnte. Und so waren Selina und Timo dann nicht nur völlig perplex sondern auch zu Tränen gerührt, als sie kurz nach ihrem Ja-Wort am Strand von ihren Eltern und Geschwistern in die Arme geschlossen wurden – mit dabei natürlich auch der kleine Wirbelwind Maja, die ausgelassen über den Strand tobte.

 

Mit den Füßen im Sand, einem Glas Sekt in der Hand und im engsten Familienkreis erlebten die Beiden einen so wunderbar entspannten, emotionalen und vollkommenen Tag, wie man ihn perfekter nicht hätte planen können.

 

Ihr Lieben, behaltet euch eure Liebe, eure Leichtigkeit und euren Humor. Wie wunderschön, zu sehen, wie eng Familien zusammenhalten können und wie ihr euch gegenseitig mit Liebe tragt.

Auch wir haben euch und diesen Tag fest im Herzen und wünschen euch für eure Zukunft nur das Allerbeste.

Selina & Timo | Strandhochzeit in Sankt Peter OrdingTodde