Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die unendlich glücklich war, mit ihrem Prinzen die große Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Die beiden gaben sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort und feierten mit ihren Freunden und Familien auf einer Burg ein rauschendes Hochzeitsfest. So leben die beiden nun glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage und haben ein wunderschönes Leben zusammen.

Ganz zu märchenhaft verklärt ist Steffis und Heikos Liebesgeschichte natürlich nicht: Steffi  ist eine selbstbewusste, erfolgreiche Frau und passt somit perfekt zu ihrem Heiko. Die beiden sind wirklich ein tolles Paar, das gemeinsam durch Dick und Dünn geht und das seinen Lebensmittelpunkt in der Heimat der Braut gefunden hat. So lebt das Paar in Franken, hat sich aber entschieden, die Hochzeit in der Heimat des Bräutigams zu feiern; nämlich in der Nähe von Marburg. Dass das natürlich die Organisation vor Ort nicht erleichtert, kann sich jeder vorstellen.

Aber Steffi und Heiko sind umgeben von so unglaublich herzlichen und engagierten Familien und Freunden, dass der Hochzeitstag vom morgendlichen Getting Ready bis zur ausgelassenen Party am frühen, nächsten Morgen, perfekter und gelungener nicht hätte sein können. So viele liebevolle Details, solch eine Fülle besonderer Ideen – einfach traumhaft.

Für die kirchliche Trauzeremonie hatten sich Steffi und Heiko die einzigartig gelegene Kirche Wittelsberg ausgewählt. Was für ein Ausblick erwartete die Gäste dort….

Das Paar-Shooting durften wir im Park des Märchenschlosses Rauischholzhausen realisieren. Wir sind immer noch ganz verzaubert von diesem besonderen und beinah magischen Ort.

Das große Hochzeitsfest fand dann in den beeindruckenden Gemäuern der Burg Gleiberg statt.
Mittels eines speziellen brasilianischen Brautstraußrituals wurde die nächste Braut aus der Gästeschar ermittelt, bis die Festgesellschaft sich nach Sonnenuntergang und in den Klängen der Partynacht verlor.

Liebe Steffi und lieber Heiko, es war uns eine Freude und Ehre, euch begleiten zu dürfen. 1000 Dank für diesen grandiosen und unvergesslichen Tag mit euch und alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Trau-Location: Ev. Kirche Wittelsberg
Shooting-Location: Schloß Rauischholzhausen, Ebsdorfergrund
Feier-Location: Burg Gleiberg, Wettenberg
Getting-Ready-Location: Hotel Schöne Aussicht, Wettenberg
Braut-Styling: Andrea Pahlke, Großenseebach
DJ: Mike Hoffmann

Steffi und Heiko - Märchenhafte Schlosshochzeit bei MarburgTodde