Hach, wenn wir an Svetlanas und Marks Hochzeit denken, schwelgen wir sofort wieder in wunderschönen Erinnerungen.

Was kann es Stilvolleres und Eleganteres geben als eine Trauung im Jenisch-Haus mit anschließender Feier im Ballsaal des Süllbergs; einer der wohl spektakulärsten und luxuriösesten Locations in Hamburg.

… und die beiden Herzensmenschen wollten mit ihren Liebsten nicht nur köstlich und in traumschönem Ambiente schmausen, sondern natürlich auch ausgelassen feiern und auf der Tanzfläche so richtig „die Kuh fliegen lassen“.

Gar nicht so einfach während Corona-Zeiten, als Tanzveranstaltungen nahezu komplett und unter Androhung von Strafen verboten waren. Vielleicht erinnert ihr euch noch: Im Sommer 2021 gab es derart viele Verordnungen und immer wieder neu aufgelegte Regularien für jedes Bundesland, dass man sich beinah gar nicht mehr auskannte, was nun wo erlaubt war oder eben auch nicht.

Svetlana und Mark haben sich zum Glück nicht mit der vorherigen Tanz-Absage der Behörde zufrieden gegeben, sondern per Eilverfahren eine Party-Erlaubnis für ihren Traumtag erwirkt – und damit sind sie deutschlandweit in den Medien bekannt geworden.

…wir haben von dieser großartigen Gerichtsentscheidung aus der Zeitung erfahren, noch bevor die beiden uns von ihrem Erfolg berichten konnten; und natürlich haben wir Freudensprünge gemacht. Wie TOLL, dass das klappen konnte.

Und so war die ausgelassene Partynacht hoch oben auf dem Süllberg, so ganz dicht unter dem sommerlichen Sternenhimmel, dann auch der krönende Abschluss des Hochzeitstages; quasi die Kirsche auf der köstlichsten Hochzeitstorte.

Die so von Liebe getragene Atmosphäre begann schon während des Getting Readies im Süllberg-Hotel und fand während der so emotionalen Trauung im Jenisch-Haus einen absoluten Höhepunkt.

Und, ihr Lieben, was dieser wundervolle Tag wieder einmal gezeigt hat: Live-Musik ist einfach so mitreißend und berührt unmittelbar das Herz. Live-Gesang zur Trauung und abends zum DJ noch Saxophon mit genialem Instrumental-Ensemble: Einfach sensationell!

Liebe Svetlana und lieber Mark, ihr habt einfach alles so grandios und von A-Z absolut richtig gemacht und eure ganze Mühe, die detailverliebte Vorbereitung und eure Beharrlichkeit haben sich sowas von ausgezahlt. 1000 Dank, dass wir euch an eurem großen Tag begleiten durften. Es war uns ein Fest.

Hochzeits-Zutaten für diesen Traumtag
Brautkleid: Jils-Bride, Neumünster
Visagistin: Nadine van der Wyk 
Traulocation: Jenisch Haus 
Traurednerin: Denise Longe | Rede & Reim 
Sängerin: Jessica Dankmeyer | Hochzeitssängerin Lübeck 
Feierlocation: Karlheinz Hauser Süllberg 
Saxophonist: Christian Gastl
DJ: Leif Ollenstaedt

Svetlana und Mark - Freie Trauung im Jenisch Haus und Feier am SüllbergTodde